Seiten im Internet
 



Seiten im Internet
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/meine-links

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Winter naht!

Noch ist Hochsommer in Deutschland, der Herbst kommt langsam und auch der Winter hat sich schon auf den Weg gemacht. Deshalb heute ein Tipp für alle, die den Winter sportlich und winterlich genießen wollen: Schlittschuhe laufen!

Das ist nicht nur schön, sondern auch anstrengend und deshalb echt gut, um Muskeln auch im Winter oder in der Halle aufzubauen.
Folgende Website zeigt dazu einige Schlittschuhe Modell im Vergleich auf und hilft, das richtige Modell aus der richtigen Produktlinie von Schlittschuhen zu finden: Schlittschuhe Online Vergleich

Ganz wichtig: Informieren sollte man sich vorher, ob einem das Schlittschuhe Laufen tatsächlich auch liegt. Wikipedia informiert etwa hier über die Sportart des Eiskunstlaufs.

Viel Spaß auf dem Eis!!
15.9.16 14:31


Lässig: Kitesurfen lernen in Ägypten

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Ort vorstellen, den ich letztens entdeckt habe: El Gouna. El Gouna liegt in Ägypten und hat rund 15.000 Einwohner. Das besondere an Ägypten ist das hier gebotene Wassersportprogramm - El Gouna gilt als einer der besten Spots der Welt zum Kitesurfen, weil der Ort immer Wind hat und damit zum Kitesurfen natürlich perfekt geeignet ist.
Das haben natürlich mittlerweile auch die ganzen Wassersportler entdeckt: Gerade Anfänger zieht es immer wieder nach Ägypten und im Speziellen El Gouna, um Kitesurfen in Ägypten zu lernen.
Eine dieser Kiteschulen möchte ich euch heute empfehlen, da ich hier selbst auch schon mal einen Kitesurfen Kurs gemacht habe. Es ist die Kitesurf Schule Let's Go Kite in El Gouna , wo man günstige Kitecamps buchen und so Kitesurf Urlaub machen kann.
Sollte ihr also auch mal Lust auf Kitesurfen lernen in Ägypten haben, dann schaut doch genau dort mal vorbei. Und wer weiß: Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich demnächst mal in El Gouna in Ägypten, um Kitesurfen zu lernen.
18.9.16 11:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung